Kommentare: 11 (Diskussion geschlossen)
  • #11

    ute aus Leipzig (Donnerstag, 17 April 2014 10:00)

    Hallo Bea, wie versprochen hab ich mich auf eure Seite geschlichen und find euch als Familie schon cool und werd mit Sicherheit öffters vorbei schauen um die Zucker süßen Hunde mir anzuschauen am besten wäre zu knuddeln , aber das kann ich ja bsld selbst! Lg ute

  • #10

    Silvia Groß (Dienstag, 12 November 2013 21:40)

    Hallo Beatrice, ich habe Dir gerade über Facebook wegen Hundepullover geschrieben und da habe ich Deine HP Adresse gesehen und mußte gleich mal schnüffeln gehen. Eine wunderschöne Seite hast Du. Deine Wollknäule sind ja so richtig zum knuddeln und die Welpen erst, super. Weiterhin viel Freude und Glück mit Deiner Zucht. Viele Grüße Silvia

  • #9

    Kirstin (Freitag, 23 August 2013 18:07)

    Hallo Bea, wie versprochen, bin ich auf deine Internetseite und habe sozusagen mal vorbeigeschaut. Das hast Du super geschrieben und gestaltet. Die "Kleinen" sind soooo süß.
    Liebe Grüsse an Euch alle
    Kirstin

  • #8

    Andrea (Mittwoch, 21 August 2013 09:34)

    Hi - na, deine Babies sind ja ganz schön gewachsen und echt richtig hübsche
    Hundebabies! Das hast du ganz fein gemacht - obwohl : eher ihr alle.!
    Da werden sich ja alle zukünftigen Hundeeltern freuen - mein Herz hat auch schon gewedelt, bei der Vorstellung so ein Wuschelkuschel zu Hause zu haben.
    Aber nö - die Zeit ist noch nicht reif.
    Weiterhin alles Liebe für euch von Andrea, Rainer, Chris

  • #7

    Tanja Metzger (Samstag, 27 Juli 2013 19:04)

    Hallo Beatrice,
    großes Lob für Deine sehr gelungene Homepage. Man spürt förmlich die Liebe und Begeisterung für Deine Rasselbande.
    Herzlichen Glückwunsch auch zu Deinem Trio des B-Wurfs. Ganz hübsche Babys bereichern Deine Zucht. Mein Favorit ist Bonsai, aber das weißt du ja...♥
    Ich wünsche Dir viel Freude bei Der Aufzucht Deiner "3", genieße diese schöne Zeit, die leider viel zu schnell vorüber geht. Den Kleinen alles Liebe auf ihrem Weg und ganz tolle Familien, die diese Schmuchstücke schätzen, ihnen ihre ganze Liebe und Zuneigung schenken und dafür ganz viel Liebe zurückbekommen.
    Für Deine Zucht wünsche ich Dir weiterhin viel Glück und Erfolg.

    "Frangn grüßt Frangn": Alles Liebe sendet Tanja Metzger aus Sulzfeld/Main und die Bolonka Zwetna vom Cyriakusberg Libor, Funny, Talua, Chou-Chou und Geena.

  • #6

    Andrea (Dienstag, 09 Juli 2013 23:02)

    Hallo Bea, alle Hundis, alle Babies, alle Schreiers,
    noch mal unsere Glückwünsche zu den gelungenen Babies und der braven Mama. Süß, süß, süß.... Deine Seite ist echt superschön und sehr gelungen. Das hast du fein gemacht.Nur schön weiter so!!!
    Dickes Bussi, haltet durch, es wird alles wunderbar!
    Liebe Grüße Andrea - Rainer - und Chris

  • #5

    Susanne Ohm (Montag, 08 Juli 2013 07:58)

    Liebe Bea,
    ich habe mitgefiebert und die Daumen gedrückt <3
    Herzliche Glückwünsche zu den 3 zuckersüßen B-chens und viel Freude bei der Aufzucht. Maja macht das schon ... sie ist eine oberfürsorgliche Mama :-)
    DU machst das ganz toll und bist die beste Hundemama der Welt!
    Ich drück dich und wünsche dir von Herzen alles Gute!
    Liebe Grüße Susanne

  • #4

    Bianca (Samstag, 06 Juli 2013)

    Liebe Bea, liebe Wollmäuse .....
    Gismo und ich möchten auf jeden Fall einen Pfotenabdruck auf eurer neuen HP hinterlassen.
    Das ist eine sehr schöne Seite, soooo süße Bilder von deinen hübschen Zwergen und einfach wunderschön und liebevoll geschrieben, wie ich das von dir kenne.
    Ich wünsche euch von Herzen weiterhin alles Gute und Gesundheit.
    Drückerchen und ganz liebe Grüße ( .... und irgendwann kommt die Zeit, dann werden wir uns persönlich kennen lernen und endlich in die Arme nehmen!)
    Bianca mit Gismo :-)

  • #3

    Verena (Samstag, 06 Juli 2013 21:15)

    Hallo Bea,

    die HP hast du sehr schön gemacht.... informativ und vor allem aber sehr liebevoll.

    Muss euch einen "Pfotenabdruck" da lassen....

    Liebe Grüße von Timmi und Verena

  • #2

    Mona (Samstag, 06 Juli 2013 19:02)

    Hallo ihr lieben Wollmäuse, <3

    ich möchte euch hier einen Pfoten Abdruck hinterlassen
    eine wunderschöne & sehr liebevoll gestaltete Homepage &
    super hübsche Bollis <3 denen man ansieht wie gut es ihnen geht.
    wir müssten näher bei einander wohnen ;)
    weiterhin viel Erfolg und immer Gesundheit
    für alle Zwei- & Vierbeinigen Familienmitglieder

    liebe Grüße aus dem Spreewald
    Mona & Sina

  • #1

    Carina (Samstag, 06 Juli 2013 11:24)

    Liebe Mami, liebe Maja,
    liebe Lina, liebe Jette und lieber Papi,
    *yaaaaaaay* die Page gefällt mir sehr gut! Wie immer mit Liebe gemacht:)
    Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit der neuen kleinen Rasselbande und drücke aus der Ferne fest die Daumen, dass alles gut geht!
    Liebste Grüße, eure Lieblingstochter

Mama Maja
Mama Maja
Prinzessin Lina
Prinzessin Lina
Mini-Maus Jette
Mini-Maus Jette