Süße Träume
Süße Träume

Manchmal hat die Liebe 3 kleine Herzen,
manchmal hat die Freude 6 kugelrunde Augen.
manchmal hat das Glück 12 samtweiche Pfoten und
immer ist es 1 Geschenk, wie es schöner nicht sein kann!
Danke Maja, du bist die
beste Hundemama der Welt 

Körbchen gesucht

 

Hallo,
wir sind der B-Wurf "von den Wollmäusen", geboren am 07.07.2013 und
suchen Anfang Oktober, mit 12 Wochen, ein neues Zuhause. Wir stellen uns neben der Rubrik "B-Wurf" nun auch einzeln vor und wenn du eine ehrliche Absicht hast, dein Leben mit uns zu teilen, dann ruf uns an oder  schicke eine Nachricht. Wir freuen uns!
Bitte vorab die Rubrik "Info Welpenkauf" lesen!

 

 

Ich bin die "Bine Maja von den Wollmäusen" und bin die Erstgeborene. Da ich zwei Brüder habe, muss ich mich ganz schön durchsetzten. Aber das macht mir nichts aus, ich bin eine fröhliche und zufriedene Maus!
Sie sagen, meine Farbe sei "Black and Tan mit weißen Abzeichen"!

 

Ich habe auch schon meine Familie gefunden!

Ich werde ein "Münchner Kindl"!

 

Ich bin "Bill Bo von den Wollmäusen" und bin hier der Kleinste ,aber das ist mir egal, ich setzte mich bei meinen Geschwistern schon durch!
Meine Farbe ist auch, wie bei meiner Schwester "Black and Tan mit weißen Abzeichen"!

 

 

Ich habe nun schon meine Mama gefunden!
Ich werde Hotelchef  mit einem Golfplatz und alle Bällchen gehören mir...

Ich bin "Bonsai von den Wollmäusen" und als Letzter und Kleinster geboren. Aber, ich wurde schnell zum Größten meiner Geschwister und heiße nun kurzerhand "Big Bonsa"! Ich will immer Kontakt zu meiner Familie mit und ohne Fell!
Meine Farbe ist auch "Black und Tan"!

Ich habe nun auch eine liebe Familie gefunden!
Ich bin in den Spreewald gezogen!

Mama Maja
Mama Maja
Prinzessin Lina
Prinzessin Lina
Mini-Maus Jette
Mini-Maus Jette