Über uns

Hallo,

mein Name ist Prinzessin Lina und ich stelle euch meine Familie vor:



Ich heiße ja vornehm "von den Weiden", meine Familie heißt einfach nur "Schreier".

Da gibt es mein Frauchen Bea, sie ist die Chefin hier, sagt, was gemacht werden muss und teilt das Essen zu. Auch bei Herrchen Jochen...
Die Kinder hier ohne Fell, rufen sie Tochter oder Sohn sowie Carina und Julian.

Nachdem die Beiden zum Studiem ausgezogen sind und Enkelkinder (was das auch immer ist?) in weiter Ferne sind, beschloss mein Frauchen, sich selbst zur Oma zu machen und es kam die braune Maja zu uns, die Babies bekommen sollte. Sie war noch ein Baby, klein, aufdringlich, nervig und sie machte sich in MEINEM Körbchen breit - schrecklich!

Mein Frauchen meint, sie könne ein ganzes Haus voller Bolonkas haben und ich befürchte, sie arbeitet daran...

Nun gibt es von Zeit zu Zeit bei uns Welpen, die ihr neues Körbchen bei lieben Menschen finden.

 

Weitere Infos hierzu unter "Info Welpenkauf"! 

 



Tequila aus Spanien
Tequila aus Spanien

Ach ja, zu unserer Familie gehört auch noch unsere spanische Prinzessin Tequila. Sie ist der Hund von Carina und die beiden sind ein "Dreamteam"!
Tequila kommt aus einer Tötungstation, man hatte sie einfach weggeworfen und sie ist aus  der Mülltonne direkt in das Herz meiner Familie  gesprungen.

 

Da hat sie richtig Glück gehabt! 

Mama Maja
Mama Maja
Prinzessin Lina
Prinzessin Lina
Mini-Maus Jette
Mini-Maus Jette